Start
Über unsKursprogrammPhilosophieBilder & Meinungen

Eure Meinungen zu uns

Es hat euch bei uns gefallen? Wir könnten uns vielleicht doch irgendwie verbessern? Hinterlasst uns eure Meinung!


"Seit vier Jahren fahre ich jetzt zu Seminaren nach Bannstein, um das Drehen an der Scheibe von Georg zu erlernen. Jedes Mal kehre ich begeistert, mit viel neuem Wissen und Können, aber auch wunderbar entspannt nach Hause zurück. In Bannstein lässt man den Alltag hinter sich und taucht in eine Welt der Keramik ein, die fasziniert und inspiriert. Kurse in Bannstein vermitteln eine Leidenschaft zur Keramik, die ich so noch nirgendwo erlebt habe. Für mich persönlich, ein Privileg dabei sein zu können. "
von Liane am 01.12.2014

"Habe mich gerade für meinen nächsten Kurs bei Euch angemeldet und freue mich jetzt schon riesig darauf. Vier Tage nur Keramik mit all den anderen "nerschen" (fränkisch) die davon auch nicht genug bekommen können! P.S. Die neue Seite ist sehr schön geworden!"
von Yvonne am 12.12.2014

"Ich bin jedesmal von den keramischen Möglichkeiten, die man bei euch hat und von eurem persönlichen Einsatz begeistert.Vielen Dank dafür."
von Zehren Christine am 16.12.2014


"Das Schönste ist, dass ihr für die Keramik lebt und euer Wissen gerne weitergebt. Und Georg hat immer einen Trick in der Kiste, wenn es technisch schwierig wird.Ein besonderes Erlebnis sind natürlich die Rakubrände und alle archaischen Brände, die Glasuren, koloidalen Engoben und alles was du uns immer anbietest,Georg, da kann man als Kursteilnehmer einfach nur aus dem Vollen schöpfen. Vielen Dank für die Betreueung in allen Kursen, die ich bis heute belegt habe und schon Danke im voraus für die kommenden Kurse."
von Renée am 16.12.2014

"Was soll ich sagen? 2015 bin ich 24 Jahre im Werkstatt-Tag. Das sagt doch alles...Danke Georg für die interesanten Kurse und Deinen unermüdlichen Einsatz, besondes bei den Rakubränden!"
von HEIKE KLEIN am 16.12.2014

"immer eine Oase der ruhe, der Freude und eine quelle der Inspiration. Danke an Doro und Georg"
von beatrix bailleu am 19.12.2014


"War schon mal bei einem Glasurkurs in Bannstein. Nächstest Jahr ist es wieder mal so weit, dass ich Zeit finde an einen Kurs von Georg dabei zu sein. Ich freue mich schon sehr. Sicherlich werde ich wieder mit viel neuen Wissen zurück kommen. Dein Kurs war der informativste den ich je besucht habe und ich habe schon an einigen Kursen teilgenommen. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr. In freudiger Erwartung Elke "
von Elke am 13.01.2015

"Der Drehkurs März 2015 hat super viel Spaß gemacht und Georgs Drehgriffe funktionieren einfach!"
von Anja G am 25.03.2015

"Ich war jetzt im April zum zweiten Mal im "Gebrannte Erde/Oberflächenkurs" und was soll ich sagen....wieder neues gelernt. Vielen Dank dafür, hat einfach nur Spaß gemacht. Herzliche Grüße aus Franken!"
von Yvonne am 23.04.2015